Bellmar, Elena
Toni Morales und die Töchter des Zorns mörderisches Mallorca : ein Mallorca-Krimi
Buch

Noch vor seinem offiziellen Antritt beim mallorquinischen Morddezernat wird Commandante Antonio Morales zu seinem ersten Fall gerufen: Eine Nonne wurde am Fuße von Palmas Stadtmauer ermordet aufgefunden. Doch wer würde einer gottesfürchtigen Neunzigjährigen den Tod bringen? Alles deutet auf eine unbekannte Frau hin, die zuletzt mit der Nonne gesehen wurde und jetzt unauffindbar ist. Als es zu einem zweiten grausamen Mord kommt, verdichten sich die Hinweise, dass beide Fälle zusammenhängen. Und Toni Morales stößt bei seinen Ermittlungen auf ein unfassbares Geheimnis, das in eine Zeit zurückreicht, die manch einer lieber vergessen würde.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Bellmar, Elena

SL Bel

Bellmar, Elena:
Toni Morales und die Töchter des Zorns : mörderisches Mallorca : ein Mallorca-Krimi / Elena Bellmar. - München : Pendo, 2020. - 316 Seiten ; 21 cm, 380 g
ISBN 978-3-86612-478-3 Broschur : EUR 15.00

Zugangsnummer: 2020/0420 - Barcode: 2-3111490-3-00007091-1
Romane, Erzählungen, Dramen, Lyrik, Sammlungen - Buch