Gier, Kerstin
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Vergiss Mein Nicht; was man bei Licht nicht sehen kann Was man bei Licht nicht sehen kann - Roman
Buch

Er ist cool, smart und beliebt. Sie entstammt der verhassten Nachbarsfamilie, hat eine Vorliebe für Fantasyromane und ist definitiv nicht sein Typ. Doch als Quinn eines Nachts von gruseligen Wesen verfolgt und schwer verletzt wird, sieht er Dinge, die nicht von dieser Welt sein können. Nur - wem kann man sich anvertrauen, wenn Statuen plötzlich in schlechten Reimen sprechen und Skelettschädel einem vertraulich zugrinsen? Am besten dem Mädchen von gegenüber, das einem total egal ist.


Dieses Medium ist zur Zeit ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Vergiss Mein Nicht 1

Personen: Gier, Kerstin

Schlagwörter: Antolin Klasse-9 Träume Phantasie Sagengestalten

Interessenkreis: Fantastisches

Ju 3 Gie

Gier, Kerstin:
Vergiss Mein Nicht; was man bei Licht nicht sehen kann : Was man bei Licht nicht sehen kann - Roman / Kerstin Gier. - Originalausgabe. - Frankfurt am Main : Fischer, 2021. - 478 Seiten ; 758 grams. - (Vergiss Mein Nicht; 1). - Der erste Band der Trilogie von Bestsellerautorin Kerstin Gier. - Verlagsseite
ISBN 978-3-949465-00-0 Festeinband : EUR 20.00

Zugangsnummer: 2021/0387 - Barcode: 2-3111490-3-00007607-4
Erzählungen ab 13 Jahre - Buch