Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat
Bilderbuch

"Als der kleine Maulwurf eines Tages seinen Kopf aus der Erde streckte, um zu sehen, ob die Sonne schon aufgegangen war, passierte es: (Es war rund und braun, sah ein bißchen aus wie eine Wurst - und das Schlimmste: es landete direkt auf seinem Kopf.)"..."... und als er es heruasgefunden und sich gerächt hatte, verschwand er wieder glücklich und zufrieden in der Erde."


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Holzwarth, Werner Erlbruch, Wolf

Schlagwörter: Antolin Klasse-1

Interessenkreis: Lustiges Tiere Kinderklassiker

Jm 1 Vom

Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat / Werner Holzwarth. Ill. : Wolf Erlbruch. - 45. Aufl. - Wuppertal : Hammer Verl., 2015. - o. Pag. : zahlr. Ill.
ISBN 978-3-87294-407-8 fest geb. : 13.90

Zugangsnummer: 0016/0062 - Barcode: 2-3111490-3-00002197-5
Bilderbücher (einschl. Märchen- u. Sachbilderbücher) - Bilderbuch