Ich war das nicht!
Kamishibai-Karten

Klara ist zum ersten Mal bei Leo zu Besuch. Als sie seinen aus Bausteinen zusammengesetzten Elefanten kaputtmacht, ist Leo superobersauer. Aus lauter Wut schubst er sie und fängt an zu weinen. Klara weiß nicht so recht, was schlimmer ist, sein Schubsen oder die Tränen in Leos Augen. Aber was soll sie nun machen, damit sie sich wieder vertragen?

Bunt gestaltete Kamishibaikarten zum Thema Streit und Versöhnung

Altersempfehlung 3 - 6 Jahre

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.

Serie / Reihe: Kamishibai

Personen: Bohnstedt, Antje Hauenschild, Lydia

Schlagwörter: Streit Versöhnung

Interessenkreis: Kamishibai

Ich war das nicht! / Antje Bohnstedt; Lydia Hauenschild. - München : Don Bosco Medien GmbH, 2015. - 11 Bildkarten, 1 Erzählkarte ; DIN A 3. - (Kamishibai)
EAN 4260179512353

Zugangsnummer: 2019/0141
Bilderbücher - Kamishibai-Karten