Walker, Robert W.
FBI - Die Fälle der Jessica Coran FBI-Thriller, E-Book-Bundle - 3 Romane in einem!
LEO-SUED Medien

FBI - Die Fälle der Jessica Coran Drei spannende Romane in einem Bundle! ★★★★★ "Meisterhaft." [Clive Cussler] ★★★★★ "Raffiniert." [San Francisco Examiner] ★★★★★ "Geht unter die Haut." [Publisher's Weekly]   Band 1: BLUT - Der Vampirkiller von Wisconsin Dr. Jessica Coran ist eine Expertin, wenn es darum geht, in die Gedankenwelt von Mördern und Gewaltverbrechern einzudringen. Als Gerichtsmedizinerin beim FBI glaubte sie, bereits alles gesehen zu haben - bis zu jenem Tag in Wisconsin. Als sie das Erste seiner Opfer sah ... Der Vampirkiller von Wisconsin Er foltert seine Opfer auf besonders bestialische Weise - indem er sie vollständig ausbluten lässt. Die Zeitungen nennen ihn bereits den Vampir-Killer. Und er schreibt Liebesbriefe an jene Ermittlerin des FBI, die für ihn Jäger und Beute zugleich ist: Dr. Jessica Coran.   Band 2: DIE KLAUE - Der Kannibale von New York Kaum dass FBI-Agentin Dr. Jessica Coran den gefährlichsten Serienmörder des Landes fassen konnte, wird sie auch schon nach New York beordert. Dort treibt erneut ein Serienkiller sein Unwesen, eine Art moderner Jack the Ripper mit kannibalistischen Zügen. Doch dieser ist gerissener, als irgendjemand ahnt. Er weiß, dass man ihm dicht auf den Fersen ist. Und so beginnt ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel mit Polizei und FBI ...   Band 3: MACHETE - Der Passat-Killer von Hawaii Während ihres Urlaubs auf Hawaii bittet man Gerichtsmedizinerin Dr. Jessica Coran, bei den Ermittlungen im Zusammenhang mit einem Serienkiller zu helfen. Sie nennen ihn den Passat-Killer. Seine Opfer sind junge, schöne, hawaiianische Mädchen, seine Waffe eine lange, rasiermesserscharfe Klinge. Sein Vorgehen scheint überlegt, präzise, ritualistisch und beinahe religiös motiviert zu sein. Jessica hat bereits mit einigen Serienmördern Erfahrungen sammeln können, ist ihnen oft gefährlich nahe gekommen. Nun zwingen sie die Nachforschungen, tief in die Unterwelt Hawaiis abzutauchen, an Orte, wo auch ihre FBI-Marke sie nicht mehr beschützen kann ...


Ausleihstatus des eMediums wird abgefragt...
Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eBook). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Weiterführende Informationen

Personen: Walker, Robert W. Seedorf, Phillip

Walker, Robert W.:
FBI - Die Fälle der Jessica Coran : FBI-Thriller, E-Book-Bundle - 3 Romane in einem! : LUZIFER-Verlag, 2023. - 1300 S.
ISBN 9783958357693

Zugangsnummer: EM-1920440589
Signatur: eBook - LEO-SUED Medien