Stacey, Shannon
Ganz oder Kowalski
LEO-SUED Medien

"Ich würde nie eine Frau heiraten, die nicht kochen kann!" "Und ich würde nie einen Mann heiraten, der keine Frau heiraten würde, die nicht kochen kann!" Die Beziehung von Sean Kowalski und Emma Shaw fängt geschäftlich an und wird minütlich persönlicher. Zuerst hat Emma ihn damit überrascht, dass sie verlobt sind. Jedenfalls glaubt das Emmas Grandma seit Monaten. Und da sie jetzt nach New Hampshire kommt, braucht Emma ihn. Dann hatte Sean nichts dagegen, so zu tun, als wäre er verrückt nach Emma, ihren heißen Kurven und den vollen Locken. Inzwischen teilt er das Haus mit ihr. Und während ihre Grandma sich lächelnd zurücklehnt, reden sie immerzu über Familie, Babys und Sex! Besonders beim letzten Thema ist Sean sehr aufmerksam ... Aber falsch verlobt wird am Ende doch nicht richtig sein?!


Ausleihstatus des eMediums wird abgefragt...
Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eBook). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Weiterführende Informationen

Personen: Meyer, Christiane Stacey, Shannon

Stacey, Shannon:
Ganz oder Kowalski : MIRA Taschenbuch, 2013. - 223 S.
ISBN 9783862789023

Zugangsnummer: EM-390298308
Signatur: eBook - LEO-SUED Medien