Jooß, Erich
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Das Geschenk des kleinen Hirten
Kinderbücher

Der kleine Hirte bemerkte nichts von der wunderbaren Nacht. Als er aufwacht, haben sich die Hirten bereits auf den Weg gemacht. Er folgt ihnen und holt sie noch ein. Staunend steht er mit ihnen an der Krippe und verschenkt, was er am liebsten hat ... Ab 4 Jahre


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Jooß, Erich Bernhard-Kress, Margret

Schlagwörter: Antolin Klasse-1

Interessenkreis: Weihnachten

Jooß, Erich:
¬Das¬ Geschenk des kleinen Hirten / Erich Jooß ; Margret Bernhard-Kress [Ill.]. - Kevelaer : Butzon und Bercker, 2001. - 26 S.
ISBN 978-3-7666-0388-3

Zugangsnummer: 0022129001 - Barcode: 02012930
Bilderbücher - Signatur: KK Jooß - Kinderbücher