Ernst, Hans
Das Leben geht weiter
Romane

In den Wirren des Krieges hat Robert Kling Heimat, Frau und Kinder verloren. Er ist einsam und tieftraurig, als er auf den Surauerhof kommt und dort Gabriele kennen lernt. Sie ist das einzige Kind des Bauern. Allen Widerständen zum Trotz verlieben sich die beiden ineinander und wollen heiraten. Robert Kling verschweigt nicht, dass er bereits einmal verheiratet war und seine Frau umgekommen ist. Die beiden erleben eine glückliche Zeit, bis ein Brief den Hof erreicht: Anita, Roberts erste Frau, lebt!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Ernst, Hans

Interessenkreis: Heimatroman

Ernst, Hans:
¬Das¬ Leben geht weiter / Hans Ernst. - Rosenheim : Rosenheimer Verl.-haus, 2004. - 207 S.
ISBN 978-3-475-53614-4

Zugangsnummer: 0023348001 - Barcode: 02013836
Schöne Literatur - Signatur: SL Erns - Romane