Reichenstetter, Friederun
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der Fuchs So leben die Tiere
Kinderbücher

Wo wohnt der Fuchs?, Was frisst er?, Wie kann er sich mit anderen Tieren verständigen und wie verhalte ich mich, wenn mir ein Fuchs begegnet. Die Fabel vom Fuchs und dem Raben und ein kleines Quiz runden den Band ab.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Reichenstetter, Friederun Döring, Hans-Günther

Schlagwörter: Antolin Klasse-1

Interessenkreis: Tiergeschichten

Reichenstetter, Friederun:
¬Der¬ Fuchs : So leben die Tiere / Friederun Reichenstetter ; Hans-Günther Döring. - Wien, Würzburg : Arena Verlag, 2018. - 35 S. ; Inventur (Sachwissen Natur; 1. Klasse)
ISBN 978-3-401-70949-9

Zugangsnummer: 0023062001 - Barcode: 02013629
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Signatur: KE Reic - Kinderbücher