Blyton, Enid
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Fröhliche Tage für Hanni und Nanni
Kinderbücher

Im Internat Lindenhof ist immer was los. Aber so turbulent wie diesen Sommer war es noch nie. Frau Theobald stellt eine neue Lehrerin ein: Frau Wilmers, eine Dichterin. Ellie, die Cousine von Hanni und Nanni, ist hin und weg und himmelt die neue Lehrerin an. Zu allem Überfluss macht auch noch ein Dieb das Internat unsicher und den Zwillingen fallen jede Menge Streiche ein ... Denn Langeweile im Internat Lindenhof? Das wird es niemals geben!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Hanni und nanni 13

Personen: Blyton, Enid Livanios, Eleni (Ill.)

Schlagwörter: Antolin Klasse-5

Interessenkreis: Mädchen

Blyton, Enid:
Fröhliche Tage für Hanni und Nanni / Enid Blyton. - München : Schneider Verl, 2017. - 181 S. - (Hanni und Nanni; 13; Band 13.). - ab 10 J.
ISBN 978-3-505-14043-3

Zugangsnummer: 0021167001 - Barcode: 02012248
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: K Blyt - Kinderbücher