Sommer-Bodenburg, Angela
Der kleine Vampir und Graf Dracula
Buch

Anton ist einsam, denn der kleine Vampir ist mit seiner Familie in die Heimat aller Vampire nach Transsylvanien zurückgekehrt. Aber dann gelingt es ihm, seine Eltern zu einem Sommerurlaub in Rumänien zu überreden. Dort trifft er nicht nur seine Freunde wieder, sondern auch den berühmtesten und gefährlichsten aller Vampire: Graf Dracula persönlich!

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Der kleine Vampir

Personen: Sommer-Bodenburg, Angela

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Somme

Sommer-Bodenburg, Angela:
Der kleine Vampir und Graf Dracula / Angela Sommer-Bodenburg, mit Illustrationen von Kirsten Straßmann. - Augsburg : Weltbild, 2003. - 82 Seiten : Illustrationen (farbig). - (Der kleine Vampir; Band 16)
EAN 4026411147673

Zugangsnummer: 2014/0034 - Barcode: 000000011273
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Buch