Keil, Melissa
Hinter dem Ende der Welt gleich links
Buch

Als ein zwielichtiger TV-Wahrsager das Ende der Welt voraussagt, wird Eden Valley von Apokalypse-Freaks überrannt. Vorbei ist Albas Leben, wie sie es vorher kannte: Comics zeichnen und mit ihrem besten Freund Grady rumhängen. Jetzt dreht sich alles um den bevorstehenden Weltuntergang. Dann taucht auch noch ein Freund aus Kindertagen wieder auf - noch heißer, als sie ihn in Erinnerung hatte. Auch wenn es der letzte Sommer ihres Lebens sein könnte*, muss Alba erstmal entscheiden, für wen ihr Herz schlägt, und das ist doch wohl wichtiger, als so ein bisschen Weltuntergang ... *Spoiler: Die Welt geht übrigens doch nicht unter.

[Verlagsinformation]


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Keil, Melissa Hackelsberger, Edigna Rabe, Larissa

Keil

Keil, Melissa:
Hinter dem Ende der Welt gleich links / Melissa Keil ; aus dem Englischen von Edigna Hackelsberger und Larissa Rabe. - München : cbt, 2015. - 399 Seiten ; 19 cm. - aus dem Englischen übersetzt
ISBN 978-3-570-31044-1 kartoniert : 9.99 (DE)

Zugangsnummer: 2021/0088 - Barcode: 000000020930
Jugendbücher (ab 13 Jahre) - Buch