Kock, Hauke
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Frag doch mal die Maus Piraten Mit vielen Extras: Aufdeckfolien u. Ausklappseiten
Buch

Wie haben Piraten ein Schiff geentert? War das Piratenleben immer aufregend? Wie wurde man Pirat? Die Maus hat sich schlaugemacht und weiß allerhand Spannendes über das Leben der Piraten zu berichten. Ab 7.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Frag doch mal ... die Maus

Personen: Kock, Hauke

Standort: 1

Standort in der Bücherei anzeigen

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Kock, Hauke:
Frag doch mal die Maus Piraten : Mit vielen Extras: Aufdeckfolien u. Ausklappseiten / Text und Ill. von Hauke Kock. - 1. Aufl. - München : cbj, 2009. - 53 S. : zahlr. Ill. - (Frag doch mal ... die Maus)
ISBN 978-3-570-13683-6 fest geb. : 12,95

Zugangsnummer: 2013/0057 - Barcode: 2-1180037-6-00002480-8
Kindersachbücher: Geschichte - Signatur: KGe Kock - Buch