Jonsson, Runer
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Wickie der Wikinger
Buch

Der kleine Wikinger Wickie ist für seine pfiffigen Einfälle bekannt. Doch jetzt soll er auf einmal Häuptling der Flake-Wikinger werden - und davor fürchtet sich Wickie! Da tauchen die mürrischen Murröer auf und natürlich hat Wickie ganz schnell eine Idee, wie er Flake beschützen kann.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Jonsson, Runer

Standort: 1

Standort in der Bücherei anzeigen

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Jonsson, Runer:
Wickie der Wikinger / Runer Jonsson. - Hamburg : Ellermann, 2012. - 124 S. - Ill.
ISBN 978-3-7707-2856-5 fest geb. : 12,95

Zugangsnummer: 2014/0096 - Barcode: 2-1180037-6-00002767-0
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Jonss - Buch