Boyne, John
Das Vermächtnis der Montignacs
Buch

London, 1936. Owen Montignac ist attraktiv, charismatisch und aus gutem Hause. Doch er hat ein Geheimnis, das ihn bei der Verlesung des Testaments eines unlängst verstorbenen Onkels beinahe verzweifeln lässt. Denn er wird darin nicht berücksichtigt. Die Alleinerbin ist seine schöne Cousine Stella, zu der er eine etwas spezielle Beziehung hat - und so ersinnt Owen einen teuflischen Plan ..


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Boyne, John

SL Boyn

Boyne, John:
¬Das¬ Vermächtnis der Montignacs. - München ; Zürich : Piper, 2015. - 501 S. - (Piper ; 30596). - Aus d. Engl. übers
ISBN 978-3-492-30596-9 ; 3-492-30596-2

Zugangsnummer: 00010457 - Barcode: 2-2022309-8-00012100-2
Schöne Literatur - Buch