Jones, Andy P.
Von wegen Liebe auf den ersten Blick. - Dt. Erstausg
Buch

William Fisher ist ein Chauvie. Und so wundert man sich nicht wirklich über sein ambitioniertes Ziel: Er will die Zahl seiner Eroberungen auf Teufel komm raus auf 100 bringen. Um das zu schaffen, setzt er sich über alle guten Vorsätze hinweg, schläft mit Kolleginnen und Freundinnen von Freunden. Er nähert sich seinem Ziel langsam, aber sicher, und so scheint es fast ärgerlich, dass es ihn ausgerechnet bei Nummer 99 wie ein Blitz trifft. Und auch wenn ihm Ivy wie "the one and only" erscheint - so ganz mag er an die romantische "Liebe-auf-den-1.-Blick-Geschichte" nicht glauben ... Dieses Buch ist das Debüt des Londoner Werbetexters Andy P. Jones. Auch wenn sich die Story zunächst sehr bemüht anhört, überzeugt es durch viel Wortwitz und sehr unterhaltsame Charaktere. Mit dem ansprechenden Cover wird es sicherlich überall seine Leserinnen finden und ist die ideale Lektüre für lange Zugfahrten oder Lesetage auf dem Sofa. Breit empfohlen!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Jones, Andy P.

SL Jone

Jones, Andy P.:
Von wegen Liebe auf den ersten Blick. - Dt. Erstausg. - München : Blanvalet, 2011. - 351 S. ; 19 cm. - (Blanvalet ; 37768). - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-442-37768-8

Zugangsnummer: 00001577 - Barcode: 2-2022309-8-00010886-7
Schöne Literatur - Buch