Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Arazhul - Wie ich Meister der Träume wurde
Buch

"Band 7 der erfolgreichen Comic-Adventure-Reihe von Arazhul. Arazhul gehört zu den beliebtesten Let’s Playern Deutschlands. Auf seinem YouTube-Kanal begeistert der Gamer Millionen Videospiel-Fans mit seinen Let’s Plays aus dem Gaming-Universum. Sein Alter Ego erlebt im neuen Comic-Abenteuer mal wieder eine Überraschung nach der nächsten. Auch wenn es zwischendurch wieder ganz schön brenzlig wird, verliert Arazhul einfach niemals den Humor!" (www.buchhandel.de)


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 05.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Fink, Roman

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Arazhul - Wie ich Meister der Träume wurde / Roman Fink, Patrick Wirbeleit. - 1. Auflage. - Köln : Community Editions, 2023. - 95 Seiten ; 26 cm x 17 cm
ISBN 978-3-96096-262-5 : EUR 16.90 (DE), EUR 17.40

Zugangsnummer: 2023/0581 - Barcode: 24935111
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: K Wie - Buch