Die Schule der magischen Tiere 2. - 2
Film (DVD)

DAs magische Abenteuer basierend auf den erfolgreichen und beliebten Romanen von Margit Auer und Buchillustratorin Nina Dulleck geht weiter!
Auf der Wintersteinschule stehen die Feierlichkeiten zum 250. Schuljubiläum an. Dafür soll die Klasse von Miss Cornfield ein Musical über den schulgründer einstrudieren. Für Regisseurin Ida wird schon das Casting eine Herausforderung, weil Oberzicke Helene einfach die Hauptrolle an sich reißt. Dabei ist das wahre Gesangstalent die schüchterne Anna-Lena, die aber ihre Freundschaft mit Helene nicht gefährden will. Erst durch ihr magisches Tier, Chamäleon Caspar, kann sie über ihren Schatten springen


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 21.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Schlagwörter: Schule magisch DVD

Die Schule der magischen Tiere 2
EAN 4061229279703

Zugangsnummer: 2024/0090 - Barcode: 25322113
DVD - Signatur: DVD - Film (DVD)