Schlank im Schlaf 20-Minuten-Küche
Buch

Nach "Schlank im Schlaf für Berufstätige" (BA 4/09) nun ein weiterer Band mit über 100 unkomplizierten Rezepten für die schnelle Küche zum Abnehmen nach der Insulin-Trennkost. Vorgesehen sind wieder 3 Mahlzeiten - Frühstück, Mittag- und Abendessen -, nach denen der Ratgeber unterteilt ist. Hier findet man Rezepte für Aufstrich und Müsli fürs Frühstück, für mittags werden kalte und warme Gerichte (auch zum Mitnehmen geeignet) vorgeschlagen, zum Abendessen gibt es ebenfalls kalte und warme Gerichte, hier sollte die Mahlzeit sehr eiweisshaltig sein, serviert werden z.B. Kalbsröllchen in Tomaten-Senf-Rahm, Meeresfrüchte mit Knoblauchspinat usw. Alle Gerichte sind für 2 Personen konzipiert, gut erklärt, mit Kalorien-, Nährwertangaben und Farbfoto. Für Neueinsteiger wird zu Beginn noch einmal ausführlich das Abnehmen nach der Schlank-im-Schlaf-Methode (mit Tipps und Tabellen) erläutert. In den ausklappbaren Umschlagseiten finden sich noch weitere Tipps zu Ernährung und Bewegung. Wieder ein gut aufbereiteter Ratgeber, empfohlen nach dem umfangreicheren und grundlegenderen Titel "... für Berufstätige". (2)


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Weiterführende Informationen


Personen: Pape, Detlef

Schlagwörter: Haysche Trennkost Insulinstoffwechsel Chronomedizin 20895189X Haysche Trennkost Abmagerungsdiät Schnelle Küche

Schlank im Schlaf : 20-Minuten-Küche / Detlef Pape ... - 2. Aufl. - München : Gräfe und Unzer, 2010. - 142 S. : zahlr. Ill., graph. Darst. ; 24 cm. - Literaturangaben
ISBN 978-3-8338-2125-7 kart. : EUR 16.99 (DE), EUR 17.50

Zugangsnummer: 2024/0470 - Barcode: 25729116
Kochen - Signatur: Kochen Abnehmen - Buch