Rayner, Catherine
Arlo kann nicht schlafen
Bilderbuch

"Der Löwe Arlo ist so richtig müde! Seine Familie schläft, seine Freunde schlafen, nur er kann die Augen nicht zumachen, dabei würde er doch so gern. Was er auch probiert, nichts scheint zu helfen: Immer ist es entweder zu laut, zu leise, zu warm oder zu kalt. Dann trifft er Eule. ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Kröll, Tatjana Rayner, Catherine

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Rayner, Catherine [Künstler]:
Arlo kann nicht schlafen / Catherine Rayner. - Deutsche Erstausgabe. - München : Knesebeck, 2022. - 32 ungezählte Seiten ; 29 cm
ISBN 978-3-95728-534-8 Festeinband : EUR 14.00

Zugangsnummer: 2022/0135 - Barcode: 00130512
Bilderbücher - Bilderbuch