Zauberberg
Spiele

Der magische Wettlauf beginnt!
Am Fusse des Zauberbergs wohnt der Magier Balduin. Mit Hilfe seiner Irrlichter ruft er die Zauberlehrlinge zu sich, um sie in Magie zu lehren.
Die Irrlichter weisen ihnen dabei den Weg durch den geheimnisvollen Wald ins Tal. Aber auch die gemeinen Hexen folgen den Spuren der Irrlichter und ein Wettlauf ins Tal des Zauberbergs beginnt. Beweist nun eure Magie und bringt die murmelnden Irrlichter möglichst geschickt auf den Weg, so dass sie nur euch Zauberlehrlingen den Weg zu Balduin weisen.
(Quelle: Verlagstext)


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Schliemann, Jens-Peter Weber, Bernhard

Interessenkreis: ab 5 Jahren

Zauberberg. - Dietzenbach : Amigo, 2021. - 1 Spiel (6 Zauberlehrlinge, 4 Hexen, 5 Irrlichter, 1 Beutel, 1 Spielplan, 4 Stützen, 1 Zielfeld, 1 Spielanleitung)
EAN 4007396020502 35,99

Zugangsnummer: 0012380001 - Barcode: 2000124274
Spiele - Signatur: SP Schli - Spiele