Timmy geht zur Schule
filmfriend Video

Endlich ist er da - Timmys erster Tag im Kindergarten. Als er in das bunte Klassenzimmer tritt, die freundlichen Lehrer begrüßt und andere Kinder in seinem Alter trifft, weiß Timmy sofort, dass er am richtigen Ort ist.

Lillys berüchtigte Vergesslichkeit bewahrt sie davor, für den Klassen-Fisch sorgen zu müssen. Doch so schlimm kann’s mit dem Vergessen gar nicht sein, denn am Ende ist sie es, die dem Fisch das Leben rettet.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist ein Film, der online über das Portal filmfriend.de gestreamt werden kann.
Film starten

Schlagwörter: Animation Familie Schule Kids

Timmy geht zur Schule
Regie: Gary Hurst; Produktion: Michael Hirsh; Drehbuch: Patrick Granleese; Musik: Stan Meissner
Kanada/Vereinigte Staaten 2000; FSK 0; Sprachfassung: Deutsch; 1 Online-Ressource (13 min); Bild: 16:9 HD

Zugangsnummer: 89C11A6B03AA
filmfriend Video