Evanovich, Janet
Böse Buben küsst man nicht (2) e. Fall für Kate O`Hare
Romane

Zum zweiten Mal müssen sich die smarte Agentin Kate OÆHare und der charmante Trickdieb Nick Fox für einen Auftrag vom FBI zusammenraufen. Dieses Mal haben sie es mit einem bronzenen Hahnenkopf im Wert von 20 Millionen Dollar zu tun. Der stammt aus der Qing-Dynastie und wurde dem Smithsonian Museum als Leihgabe überlassen. Nun verlangt China den Hahnenkopf zurück. Das Problem: Der kostbare Kopf wurde leider zwischenzeitlich gestohlen und durch eine Fälschung ersetzt. Den Diebstahl hat man geflissentlich vertuscht. Jetzt sollen Kate und Nick das Original schleunigst wieder herbeischaffen - und zwar ohne dabei den Kopf zu verlieren ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: ¬Die¬ O'Hare-und-Fox-Romane

Personen: Evanovich, Janet Goldberg, Lee Laszlo, Ulrike (Übers.)

Schlagwörter: Humor Krimi

Evanovich, Janet:
Böse Buben küsst man nicht (2) : e. Fall für Kate O`Hare / Janet Evanovich ; Lee Goldberg. - 1. Aufl. - Mümchen : Btb, 2015. - 315 S. - (¬Die¬ O'Hare-und-Fox-Romane; 2). - Aus d. Engl. übers.
ISBN 978-3-442-48102-6 brosch. : 8,99 EUR

Zugangsnummer: 0028662001 - Barcode: 00029222
R 11 - Signatur: R 11 Eva - Romane