Matthies, Moritz
Da ist was im Busch Christoph Maria Herbst liest Moritz Matthies,
Hörbuch

Das die neuen Chefs im Wald plötzlich die Erdmännchen sind, ist zwar für Rufus und Ray famos, passt aber nicht allen. Unter dem Deckel brodelt es gehörig. >>Dann macht doch Demokratie, schlägt Rufus vor und stößt bei den Waldbewohnern auf sehr viel mehr offenere Ohren als erwartet. Tatsächlich sieht es mit Feldhäsin Grete als erste Präsidentin für eine Weile so aus, als köbnnte sich alles zum Guten und Schönen und Friedlichen fügen. Bis erst eine Haussau samt Ferkelchen auftaucht und nach Keiler Herrmann fragt - und dann auch noch drei sibierische Braunbären durchs Gehölz brechen, für die, wie sich herausstellt, Demokratie ein Fremdwort ist.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Personen: Matthies, Moritz Christoph Maria Herbst liest

Schlagwörter: Humor Tiere Demokratie

Interessenkreis: Hörbuch mp3

Matthies, Moritz:
Da ist was im Busch : Christoph Maria Herbst liest Moritz Matthies, / Moritz Matthies. - Berlin : Argon Hörbuch, 2022. - 1 mp3-CD : 6 h : 30 Minuten
ISBN 978-3-8398-1940-1 19,95 EUR

Zugangsnummer: 0039995001 - Barcode: 00040947
TM R 11 - Signatur: TM R 11 Mat - Hörbuch