Kugelstadt, Dr. Med. Alexander
Dann ist das wohl psychosomatisch! Wenn Körper und Seele SOS senden und die Ärzte einfach nichts finden Alles zur Psychosomatischen Medizin
Sachbuch

Viele Menschen leiden unter Schmerzen und Krankheiten, für die kein Arzt eine Ursache finden kann. Nach einer Reihe von Untersuchungen fällt oft das hoffnungsraubende Urteil: >>Dann ist das wohl psychosomatisch!<< Die Folge dieser Diagnose sind frustrierte Patienten, die sich jetzt mit ihrem Problem alleine fühlen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Kugelstadt, Dr. Med. Alexander

Schlagwörter: Krankheit Lebenshilfe Depressionen Psyche

Interessenkreis: Gesundheit Medizin

Kugelstadt, Dr. Med. Alexander:
Dann ist das wohl psychosomatisch! : Wenn Körper und Seele SOS senden und die Ärzte einfach nichts finden Alles zur Psychosomatischen Medizin / Dr. Med. Alexander Kugelstadt. - 2. Auflage. - München : Mosaik Verlag, 2020. - 397 Seiten
ISBN 978-3-442-39358-9 broschürt : 16,00 EUR

Zugangsnummer: 0037227001 - Barcode: 00038193
O 460 - Signatur: O 460 Kug - Sachbuch