Bulin, Marc
Das Gold von Sark Thriller
Romane

Klaus Soller stirbt hochbetagt im Exil in Mexiko, und scheinbar ist ein Umschlag alles, was er seinem Sohn hinterlässt. Doch dieser Brief verändert alles, und José glaubt zu träumen: ein Goldschatz im Wert von 10 Millionen Dollar, versteckt auf Sark, der schönsten und kleinsten der britischen Kanalinseln, und José ist der Einzige, der den Lageplan in Händen hält!
Nur begleitet von seinem Cousin Max, begibt sich José auf Schatzsuche. Schon nach kurzer Zeit heften sich der Bundesnachrichtendienst, ein russischer Zuhälter und mexikanische Gangster an seine Fersen - alle sehr interessiert am Erbe seines Vaters, dem ehemaligen Offizier der SS, und bereit, über Leichen zu gehen ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Bulin, Marc

Schlagwörter: Thriller

Interessenkreis: Thriller

Bulin, Marc:
¬Das¬ Gold von Sark : Thriller / Marc Bulin. - Genehmigte Sonderausgabe. - Köln : KMAV, 2021. - 317 Seiten
ISBN 978-3-947239-79-5 TB : 5,99 EUR

Zugangsnummer: 0040993001 - Barcode: 00042215
R 11 - Signatur: R 11 Bul - Romane