Sten, Viveca
Das Grab in den Schären ein neuer Fall für Thomas Andreasson
Romane

Es ist ein ungewöhnlich heißer Spätsommer auf Telegrafholmen, der Schäreninsel gegenüber von Sandhamn. Bei Bauarbeiten werden Teile eines menschlichen Skeletts gefunden, und Thomas Andreasson wird mit den Ermittlungen betraut. Die Hinweise deuten auf zwei Frauen hin, die zehn Jahre zuvor als vermisst gemeldet wurden. Aber ist es wirklich eine der beiden Frauen, oder wer wurde tatsächlich auf der Insel begraben? Ein neuer Roman der >>Königin der schwedischen Krimis<<.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Sten, Viveca

Schlagwörter: Krimi Schweden

Sten, Viveca:
¬Das¬ Grab in den Schären : ein neuer Fall für Thomas Andreasson / Viveca Sten. - 1. Auflage. - Köln : Kiwi Verlag, 2021. - 405 Seiten. - Aus dem Schwedischen von Dagmar Lendt
ISBN 978-3-462-05217-6 TB : 16,00 EUR

Zugangsnummer: 0037850001 - Barcode: 00038777
R 11 K - Signatur: R 11 K Ste - Romane