Steinborn, Margit
Das größte Versprechen (2) Gut Benhaim
Romane

Eine große Liebe. Getrennte Wege. Doch das Schicksal hat andere Pläne für sie.

Unterfranken, 1916: Während auf Gut Benhaim Alberts und Emilias Hochzeit gefeiert wird, muss Klara eine folgenschwere Entscheidung treffen, die sie wegführen wird von ihrem kleinen Sohn und dem Mann, dem ihr Herz für immer gehört.

Von der Liebe enttäuscht wagt Rainer Benhaim mit der Gründung einer Möbelmanufaktur einen Neubeginn. Der Erfolg gibt ihm recht: Schon bald ist das Unternehmen, das er zusammen mit seinem Bruder Albert leitet, über die Grenzen Frankens hinaus bekannt. Unterdessen beobachten die Brüder mit Sorge, wie in Deutschland nationalistische Kräfte mehr und mehr den Ton angeben. Da trifft ein schwerer Schicksalsschlag die Familie, der alles verändert à

Dieses Medium ist 3 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Personen: Steinborn, Margit

Schlagwörter: Familiensaga

Steinborn, Margit:
¬Das¬ größte Versprechen (2) : Gut Benhaim / Margit Steinborn. - deutsche Erstveröffentlichung. - Luxembourg : Tinte und Feder, 2022. - 334 Seiten. - (Gut Benhaim; 2)
ISBN 978-2-496-70739-7 TB : 11,99 EUR

Zugangsnummer: 0042071001 - Barcode: 00043426
R 11 - Signatur: R 11 Ste - Romane