Heitz, Markus
Das Herz der Zwerge (1) Roman
Romane

Die Zwerge schärfen wieder ihre Äxte:

Der Zwerg und Gemmarius Goïmron wollte nach den aufregenden Abenteuern in Malleniaswacht Ruhe finden und seiner Liebe Rodana nahe sein. Aber das Auftauchen einer gefährlichen Sumpfhexe, die auf der Suche nach einem Artefakt ist, wirbelt alles durcheinander. Zudem erhebt der mysteriöse Zwerg Vraccimbur wie aus dem Nichts seinen Anspruch auf den Thron des Großkönigs. Seltsamerweise unterstützt ausgerechnet Tungdil Goldhand, der größte Held seines Volkes, als Einziger dessen Anliegen. Irrt sich der Greis?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Heitz, Markus

Schlagwörter: Fantasy

Interessenkreis: Fantasy

Heitz, Markus:
¬Das¬ Herz der Zwerge (1) : Roman / Markus Heitz. - Originalausgabe. - München : Droemer Knaur Verlag, 2022. - 478 Seiten
ISBN 978-3-426-22785-5 TB : 15,00 EUR

Zugangsnummer: 0040349001 - Barcode: 00041344
R 11 Fant. - Signatur: R 11 Fant. Hei - Romane