Myst, Magnus
Das kleine Böse Buch (4) Teuflisch gut!
Kinderliteratur

Hey, du! Da bist du ja endlich! Ich hab schon auf dich gewartet! Schnell, fang an mich zu lesen! Ich brauche unbedingt einen mutigen Leser für eine Schatzjagd! Bist du das vielleicht? Ich kenne den Weg zum besten Schatz der Welt! Versprochen! Doch sei gewarnt: Die Reise könnte höllisch gefährlich werden. Das ist nichts für kleine Angsthasen ...
Aber du bist doch keiner, oder?


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 28.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Das kleine böse Buch 4

Personen: Myst, Magnus

Schlagwörter: Gruselgeschichten

Interessenkreis: Kinder- und Jugendbuch

Myst, Magnus:
¬Das¬ kleine Böse Buch (4) : Teuflisch gut! / Magnus Myst ; Thomas Hussung [Illustr.]. - 1. Auflage. - Berlin : Ueberreuter Verlag, 2021. - 139 Seiten : farbige Illustrationen. - (¬Das¬ kleine böse Buch; 4)
ISBN 978-3-7641-5203-1 fest gebunden : 12,95 EUR

Zugangsnummer: 0039402001 - Barcode: 00040387
III J 0 - Signatur: III J 0 Mys - Kinderliteratur