Lobe, Mira
Neu Das kleine Ich bin Ich & die Geggis (6201)
Tonie

"Das kleine Ich bin ichö und ôDie Geggisö - seit Jahrzehnten unverzichtbare Klassiker der Kinderliteratur. Mira Lobes kunstvoll gereimte Texte und Susi Weigels farbenfrohe Illustrationen begeistern kleine und große Leserinnen und Leser seit Generationen.
Mit diesem Tonie werden die Geschichten nun auf eine neue Art und Weise erlebbar gemacht. Die liebevoll vertonten Abenteuer entführen in faszinierende Welten und vermitteln dabei wichtige Werte wie Selbstakzeptanz, Freundschaft und Offenheit.
ab 4 Jahren


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Tonie 6201

Personen: Lobe, Mira Florian Boesch

Schlagwörter: Abenteuer Kindergeschichten Toniefigur

Interessenkreis: Abspielgerät Tonie

Lobe, Mira:
¬Das¬ kleine Ich bin Ich & die Geggis (6201) / Mira Lobe. - Düsseldorf : tonies GmbH, 2023. - Toniefigur : ca. 40 Minuten. - (Tonie (interner Nummernkreis); 6201). - WLAN mit Internetverbindung und Toniebox erforderlich
16,99 EUR

Zugangsnummer: 0042760001 - Barcode: 00044151
TM I J 0 - Signatur: TM I J 0 Lob - Tonie