Hirano, Keiichiró
Das Leben eines Anderen Roman
Romane

Akiro Kido ist Scheidungsanwalt und beschäftigt sich mit kaputten Ehen. Doch auch seine egenen Gewissheiten - seine Ehe, seine Familie -, alles scheint ihm brüchig. Durch einen neuen Fall gerät er in eine Parallelwelt, in der Männer mit bedenklichen Vergangenheiten Identitäten tauschen und ganze Familien mit Lügen leben.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Hirano, Keiichiró

Schlagwörter: Existenz Gegenwartsliteratur Identität Parallelwelt Tausch

Hirano, Keiichiró:
¬Das¬ Leben eines Anderen : Roman / Keiichiró Hirano. - 1. Auflage. - Frankfurt am Main : Suhrkamp Verlag, 2022. - 333 Seiten. - Aus dem Japanischen von Nora Bierich
ISBN 978-3-518-43055-2 fest gebunden : 25,00 EUR

Zugangsnummer: 0039805001 - Barcode: 00040798
R 11 - Signatur: R 11 Hir - Romane