Benden, Johanna
Das Leuchten der Elbe (2) Die Wahrheit ist nichts für Feiglinge
Romane

Wenn dein Gedächtnis futsch ist, kannst du niemandem trauen
- nicht einmal dir selbst!
Joana Scheer kennt zwar ihre Identität, doch sie erinnert sich an keine einzige Sekunde ihres alten Lebens. Klar ist, dass jemand die junge Frau zum Sterben den Fluten der Elbe überlassen hat. Blöderweise könnte der Täter direkt vor Joana stehen - sie würde ihn nicht erkennen! Zu allem Überfluss wirft ihr früheres Ich mehr Fragen auf, als es Antworten gibt.
Wieso hatte Joana fast keine Freunde?
Warum wollte sie einen Mann heiraten, der nichts mit ihr gemeinsam hat?
Während Kommissarin Krämer und ihre Kollegen ermitteln, versucht der Täter um jeden Preis zu verhindern, dass die Wahrheit ans Licht kommt. Und dann taucht auch noch ein mysteriöses Paket auf, das den ganzen Fall auf den Kopf stellt!
Wer war Joana Scheer wirklich?
Kann die Polizei den Täter fassen, bevor er sein Werk zu Ende bringt?


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 30.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Aus den Fluten der Elbe 2

Personen: Benden, Johanna

Schlagwörter: Krimi

Benden, Johanna:
¬Das¬ Leuchten der Elbe (2) : Die Wahrheit ist nichts für Feiglinge / Johanna Benden. - 1. Auflage. - Norderstedt : Books on Demand, 2022. - Online-Ressource. - (Aus den Fluten der Elbe; 2). - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
ISBN 978-3-7562-1804-2

Zugangsnummer: 0041585001 - Barcode: 00042971
R 11 K - Signatur: R 11 K Ben - Romane