Kling, Marc-Uwe
Das NEINhorn und die Schlangeweile - und Prinzessin Popelkopf
Hörbuch

Das NEINhorn und die KönigsDOCHter, die hatten einen Streit ... aber beide wissen gar nicht mehr, warum eigentlich. Als sich dan auch noch NAhUND und WASbär einmischen, wird es dem NEINhorn zu blöd und es zischt ab. Nach einer langen Wanderung landet es im dichten, dunklen Dschungel. Dort hängt eine Schlange von einem Baum, die einfach allesss sssuperschlangweilig findet! Egal, was das NEINhorn vorschlägt, sie hat auf überhaupt nichts Schlussst. Ob sich das NEINhorn wohl von der SchLANGEWEILE einwickeln lässt?


Dieses Medium ist vorgemerkt.

Personen: Kling, Marc-Uwe Gelesen vom Autor

Schlagwörter: Humor Abenteuer

Interessenkreis: Hörbuch CD

Kling, Marc-Uwe:
¬Das¬ NEINhorn : und die Schlangeweile - und Prinzessin Popelkopf / Marc-Uwe Kling. - Hamburg : Silberfisch Hörbuch, 2021. - 1 CD : ca. 59 Minuten
ISBN 978-3-7456-0278-4 10,00 EUR

Zugangsnummer: 0039602001 - Barcode: 00040592
TM I J 0 - Signatur: TM I J 0 Kli - Hörbuch