aprilkind
Der Grolltroll will Erster sein!
Kinderliteratur

Erster, Erster, Erster...!
Der Grolltroll hat nur ein Ziel: Er will das große Seifenkistenrennen gewinnen. Unbedingt! Zum Glück hat er sich für seine Seifenkiste etwas Besonderes ausgedacht, und damit gelingt es ihm tatsächlich, das Feld von hinten zu überholen.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 21.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Speulhof, Barbara van den Aprilkind

Schlagwörter: Bilderbuchgeschichte Trolle Antolin Klasse-2

Interessenkreis: Bilderbuch Kinderbuch

aprilkind:
¬Der¬ Grolltroll will Erster sein! / aprilkind ; Barbara van den Speulhof ; Stepha Pricken. - Münster : Coppenrath Verlag GmbH, 2020. - ohne Seitenzahl : farbige Illustrationen
ISBN 978-3-649-63524-6 fest gebunden : 14,00 EUR

Zugangsnummer: 0037364001 - Barcode: 00038284
I J 0 - Signatur: I J 0 apr - Kinderliteratur