Gries, Sarah Kim
Der kleine Floh, kann noch nicht so!
Kinderliteratur

,,Der kleine Floh kann noch nicht so!" Das rufen alle anderen. Sie trauen dem kleinen Floh vieles einfach noch nicht zu. Aber kann der kleine Floh wirklich noch nicht mit der gabel essen, die Rutsche rutschen, malen, musizieren oder Fußball spielen? ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Gries, Sarah Kim

Schlagwörter: Pappbilderbuch Antolin Klasse-2

Interessenkreis: Pappbilderbuch

Gries, Sarah Kim:
¬Der¬ kleine Floh, kann noch nicht so! / Sarah Kim Gries ; Sophie Lucie Herken [Illustr.]. - Originalausgabe. - Leimen : 360 Grad Verlag GmbH, 2022. - Pappe : farbige Illustrationen
ISBN 978-3-96185-601-5 Pappe : 10,00 EUR

Zugangsnummer: 0039773001 - Barcode: 00040766
I J 0 - Signatur: I J 0 Gri - Kinderliteratur