McCarthy, Cormac
Der Passagier dzb
Hörbuch

1980, Pass Christian, Mississippi: Bobby Western, Bergungstaucher mit Tiefenangst, stürzt sich ins dunkle Meer und taucht hinab zu einer abgestürzten Jet Star. Im Wrack findet er neun in ihren Sitzen festgeschnallte Leichen. Es fehlen: der Flugschreiber und der zehnte Passagier. Bald mehren sich die Zeichen, dass Western in etwas Größeres geraten ist. Er wird von skrupellosen Männern mit Dienstausweisen verfolgt und heimgesucht von der Erinnerung an seinen Vater, der an der Erfindung der Atombombe beteiligt war, und von der Trauer um seine Schwester, seiner großen Liebe und seinem größten Verderben.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: DAISY-Hörbuch

Personen: McCarthy, Cormac Christian Brückner

Schlagwörter: Thriller DZB

Interessenkreis: Hörbuch DAISY

McCarthy, Cormac:
¬Der¬ Passagier : dzb / Cormac McCarthy : parlando, 2022. - 1 CD : 16:26 h. - (DAISY-Hörbuch)

Zugangsnummer: 0042130001 - Barcode: 00043484
TM R 11 - Signatur: TM R 11 McC - Hörbuch