Sander, Karen
Der Strand (3) Vergessen
Romane

Die 19-jährige Lilli Sternberg ist höchstwahrscheinlich tot. Längst gibt es kein Lebenszeichen mehr von ihr, keine per Handy verschickten Nachrichten. Doch Hauptkommissar Tom Engelhardt und LKA-Kryptologin Mascha Krieger wollen sich nicht damit abfinden, dass Lillis Schicksal ungeklärt bleibt. Gemeinsam mit ihrem Team stoßen sie auf eine Spur: Dort, wo die Polizei Blut von Lilli gefunden hat, wurde zwei Jahrzehnte zuvor die Leiche ihrer Mutter Cornelia entdeckt. Der mutmaßliche Täter wurde gefasst und ist inzwischen tot. Wurde damals der Falsche verurteilt? Ist der wahre Mörder noch immer auf freiem Fuß und hat nun auch die Tochter umgebracht?


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 29.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Engelhardt & Kriger ermitteln

Personen: Sander, Karen

Schlagwörter: Thriller Zingst Darß

Interessenkreis: Thriller

Sander, Karen:
¬Der¬ Strand (3) : Vergessen / Karen Sander. - 3. Auflage. - Reinbeck : Rowohlt Taschenbuch, 2023. - 379 Seiten. - (Engelhardt & Kriger ermitteln)
ISBN 978-3-499-00806-1 TB : 13,00 EUR

Zugangsnummer: 0041713001 - Barcode: 00043060
R 11 - Signatur: R 11 San - Romane