Garde. Kerstin
Die kleine Strandboutique im Sanddornweg (1) Roman
Romane

Um in der Schneiderei ihre Oma auszuhelfen, reist Louisa von Berlin an die Ostsee. Doch dem Geschäft im Sanddornweg droht die Pleite. Das möchte Louisa um jeden Preis verhindern. Und sie hat auch schon eine rettende Idee: Aus der alten Schneiderei soll eine moderne kleine Strandboutique werden. Voller Begeisterung stürzen sich Louisa und ihre Oma in den Umbau - tatkräftig unterstützt von den Bewohnern des Sanddornwegs. Und als wäre das nicht Aufregung genug, bringt auch noch der sympathische Henrik Louisas Herz zum Hüpfen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Garde. Kerstin

Schlagwörter: Ostsee Liebesgeschichte

Interessenkreis: Taschenbuch

Garde. Kerstin:
¬Die¬ kleine Strandboutique im Sanddornweg (1) : Roman / Garde. Kerstin. - Hamburg : Bastei Lübbe Taschenbuch Verlag, 2022. - 330 Seiten
ISBN 978-3-404-18528-3 TB : 10,00 EUR

Zugangsnummer: 0039439001 - Barcode: 00040427
R 11 TB - Signatur: R 11 TB Gar - Romane