Jachtchenko, Wladislaw
Die Kraft der Positiven Psychologie Mit dem richtigen Mindset zu mehr Selbstbewusstsein und Gelassenheit
Sachbuch

Bist du selbst dein größter Kritiker? Traust du dich nicht, deinen Standpunkt klarzumachen und für dich selbst einzustehen?
Fürchtest du dich vor der Meinung anderer und lässt dich schnell verunsichern?
Fragst du dich manchmal auch, wie andere es schaffen, das Leben spielerisch zu meistern, auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren und dabei noch perfekt auszusehen? Mal ehrlich: Wir alle blicken manchmal neidisch auf unsere Mitmenschen. Schließlich sieht das Gras auf der anderen Seite immer grüner aus. Doch woran liegt das?
Häufige Gründe sind fehlendes Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein. Doch es bringt auch nichts, sich allzu sehr von seinem Umfeld und seinem inneren Kritiker beeinflussen zu lassen. Denn damit setzt man sich nur selbst unter Druck und ist nachher enttäuscht, wenn man den eigenen Anforderungen nicht gerecht werden kann. Die Folgen sind Stress und Unzufriedenheit.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Jachtchenko, Wladislaw

Schlagwörter: Lebensfreude Selbsthilfe Resilienz Positive Psychologie

Interessenkreis: Psychologie

Jachtchenko, Wladislaw:
¬Die¬ Kraft der Positiven Psychologie : Mit dem richtigen Mindset zu mehr Selbstbewusstsein und Gelassenheit / Wladislaw Jachtchenko. - 1. Auflage. - Oakland Park : Remote Verlag, 2023. - 222 Seiten ; 21.6 cm x 13.5 cm
ISBN 978-1-960004-07-9

Zugangsnummer: 0042385001 - Barcode: 00043790
F 123 - Signatur: F 123 Jac - Sachbuch