Durand, Jacky
Die Rezepte meines Vaters Roman
Romane

Eine anrührende Geschichte voller kulinarischer Inspirationen

Monsieur Henri ist ein unvergleichlicher Koch. Er leitet ein Bistro im Osten Frankreichs, das den Gästen noch alles geben kann, was sie sich wünschen. Doch eins steht für Henri fest: Wenn er mal nicht mehr sein wird, soll sein Sohn Julien das Bistro auf keinen Fall übernehmen. ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Durand, Jacky

Schlagwörter: Familie Frankreich

Durand, Jacky:
¬Die¬ Rezepte meines Vaters : Roman / Jacky Durand. - Deutsche Erstausgabe. - Hamburg : Rowohlt Verlag, 2020. - 185 Seiten. - Aus dem Französischen von Ina Kronenberger
ISBN 978-3-463-00008-4 fest gebunden : 20,00 EUR

Zugangsnummer: 0037358001 - Barcode: 00038278
R 11 - Signatur: R 11 Dur - Romane