Die Walkinder DVD
Filme

Wir schreiben das Jahr 93 im Zeitalter des Sandexil. Eine Gruppe Menschen lebt seit Jahren in friedlicher Gemeinschaft auf einer Art Schiff namens "Schlammwal". Abgeschirmt und ohne Kontakt zur Außenwelt spaltet sich die Gemeinschaft in zwei Lager: normale Menschen ohne besondere Fähigkeiten und "Markierte" die mittels ihrer Spezialfähigkeit namens äSaimiaô in der Lage sind, Gegenstände durch die Kraft ihrer Gedanken zu bewegen. Als der "Markierte" Chakuro eines Tages zufällig ein verlassenes Schiff entdeckt trifft er dort auf das mysteriöse Mädchen Lykos. Doch noch scheint unklar welche Konsequenzen dieser erste Kontakt zur Außenwelt mit sich bringt - blüht der Gemeinschaft eine rosige Zukunft oder droht ihr gar der Untergang?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Anna Ewelina Felix Mayer

Schlagwörter: Abenteuer Drama Anime

Interessenkreis: DVD Film

¬Die¬ Walkinder : DVD. - München : Leonine Distribution, 2020. - 2 DVDs : 22 Minuten : Extras ca. 87 Minuten. - Komplettbox
70,99 EUR

Zugangsnummer: 0037007001 - Barcode: 00037924
R 11 DVD - Signatur: R 11 DVD Wal - Filme