Mielkau, Ina
Do it yourself mit Easy Sticks Dekoratives & Praktisches aus Holzklötzchen
Sachbuch

Das, was bisher unter Stäbchenparkett bekannt war, revolutioniert nun mit neuem Namen die Kreativszene: Easy Sticks! Die kleinen Holzleisten haben es in die Bastelwelt geschafft und genießen nun ihre Beliebtheit. Wie es die Bezeichnung schon sagt, ist das Arbeiten mit den Hölzchen super einfach - es wird kaum Werkzeug benötigt und die meisten Projekte sind schnell und kostengünstig umzusetzen.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 02.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Mielkau, Ina

Schlagwörter: Basteln Holz

Interessenkreis: Hobby Projekte

Mielkau, Ina:
Do it yourself mit Easy Sticks : Dekoratives & Praktisches aus Holzklötzchen / Ina Mielkau. - Freiburg : Christophorus Verlag, 2022. - 96 Seiten : farbige Abbildungen
ISBN 978-3-8388-3833-5 broschiert : 17,99 EUR

Zugangsnummer: 0039430001 - Barcode: 00040418
G 412 - Signatur: G 412 Mie - Sachbuch