Christine Haas
Ein kleines bisschen Vampir
Kinderliteratur

Im Sarg schlafen und Menschen aussaugen - das kommt für Tilda nicht in Frage! Doch ausgerechnet sie soll das Vampir-Gen ihres Urururgroßvaters Graf Alexandru geerbt haben. Zu allem Überfluss schmerzen Tildas Eckzähne in letzter Zeit immer wieder. Als sie Jake mit dem Skatebord und dem Lockenkopf und seine Familie kennenlernt, freut sie sich: Endlich mal eine ganz normale Familie. Bis Tilda in der Nacht zu ihrem 12. Geburtstag eine Überraschung erlebt.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Christine Haas

Schlagwörter: Vampirroman FerienLeseLust FLL FLL 2023 Antolin Klasse-4

Interessenkreis: Kinderbuch

Christine Haas:
¬Ein¬ kleines bisschen Vampir / Christine Haas ; Katharina Vöhringer [Illustr.]. - 1. Auflage. - Weinheim : Verlagsgruppe Beltz, 2022. - 75 Seiten : Illustrationen
ISBN 978-3-407-82007-5 fest gebunden : 10,00 EUR

Zugangsnummer: 0041374001 - Barcode: 00042898
II J 0 - Signatur: II J 0 Chr - Kinderliteratur