Bürster, Helga
Eine andere Zeit Roman
Romane

Enne lebt in einem kleinen Dorf in Mecklenburg-Vorpommern, und das eigentlich schon immer. Früher hatte sie von Berlin geträumt, auf der Bühne wollte sie stehen, etwas erleben. Doch als 1989 kurz vor dem Mauerfall ihre jüngere Schwester Suse spurlos in den Westen verschwindet, bleibt sie bei den fassungslosen Eltern. Auch dreißig Jahre später lässt die Vergangenheit sie nicht los: Was ist damals geschehen? Lebt Suse noch? ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Bürster, Helga

Schlagwörter: Geschwister DDR Vergangenheit Dorf

Bürster, Helga:
¬Eine¬ andere Zeit : Roman / Helga Bürster. - 1. Auflage. - Frankfurt am Main : Insel Taschenbuch, 2022. - 250 Seiten
ISBN 978-3-458-64285-5 fest gebunden : 23,00 EUR

Zugangsnummer: 0039627001 - Barcode: 00040617
R 11 - Signatur: R 11 Bür - Romane