Lüftner, Kai
Furzipups und Rüdiger Rülps-Rüssel
Kinderliteratur

Oh, welch Ruhe, hört doch mal! Da vor uns das Drachental liegt im frühen Dämmerlicht. Es furzt, es hickst und hämmert nicht. So wie es die Alten wollen. Doch! Von ferne naht ein Grollen ...
Und - BÖÖÖÖRPS - zerreist ein Rülpser die Stille! Hinter dem Vulkan steht ein großes felliges Etwas mit Stoßzähnen und Rüssel. Das ist Rüdiger Rülps-Rüssel und er hat Hunger. Gewaltigen Hunger! Ob Furzipups das Drachental vor diesem nimmersatten Trampeltier retten kann?


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 23.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Furzipups

Personen: Lüftner, Kai Rauers, Wiebke

Schlagwörter: Abenteuer Bilderbuch Drachen

Interessenkreis: Kinderbuch

Lüftner, Kai:
Furzipups und Rüdiger Rülps-Rüssel / Kai Lüftner ; Wiebke Rauers [Illustr.]. - Münster : Coppenrath Verlag GmbH, 2022. - ohne Seitenzahl : farbige Illustrationen. - (Furzipups)
ISBN 978-3-649-64177-3 fest gebunden : 16,00 EUR

Zugangsnummer: 0040961001 - Barcode: 00042182
I J 0 - Signatur: I J 0 Lüf - Kinderliteratur