Geolino - Burgen, Ritter und Legenden Auf Zeitreise ins Mittelalter
Hörbuch

Diesmal begibt sich Wigald Boning auf Zeitreise - und zwar in die wohl bekannteste und beliebteste Epoche: das Mittelalter, die Zeit zwischen 500 und 1500. Dort begegnet er vielen Helden: Kaiser Karl dem Großen - einer der beeindruckendsten Persönlichkeiten seiner Zeit. Oder König Artus, diesem wagemutigen Ritter. Aber gab es ihn wirklich, oder ist er nur Legende? ...

Dieses Medium ist 8 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Hörbibliothek

Personen: Wigald Boning

Schlagwörter: Mittelalter Burgen Ritter Kreuzritter

Interessenkreis: Hörbuch CD Sach- Hörspiel

Geolino - Burgen, Ritter und Legenden : Auf Zeitreise ins Mittelalter. - München : cbj Audio, 2021. - 1 CD : ca. 1 Stunde. - (Hörbibliothek). - Empfohlen ab 8 Jahren
ISBN 978-3-8371-5773-4 3,12 EUR

Zugangsnummer: 0038989001 - Barcode: 00039929
TM III D 2 - Signatur: TM III D 2 Geo - Hörbuch