Kram, Johannes
Neu Ich hab ja nichts gegen Schwule, aber .. Die schrecklich nette Homophobie in der Mitte der Gesellschaft
Sachbuch

Die neue Homophobie ist nicht das Problem dumpfer Stammtische. Sioe schwelt hinüber zu den Orten des links-intellektuellen Milieus bis hin zu den Grünen. Sie findet sich im Feuilleton, am Theater, im politischen Kabarett. Im Prinzip ist die Homophobie natürlich die alte. Neu ist, dass es sich um eine Homosexuellenfeindlichkeit handelt, die suf ihrer Homosexuellenfreundlichkeit beharrt.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Kram, Johannes

Schlagwörter: Diskriminierung Vielfalt Diversität queere Lebensweise LGBTQIA*

Interessenkreis: Soziologie

Kram, Johannes:
Ich hab ja nichts gegen Schwule, aber ... : Die schrecklich nette Homophobie in der Mitte der Gesellschaft / Johannes Kram. - 3. Auflage. - Berlin : Querverlag GmbH, 2023. - 190 Seiten
ISBN 978-3-89656-260-9 broschiert : 16,00 EUR

Zugangsnummer: 0042654001 - Barcode: 00044045
E 713 - Signatur: E 713 Kra - Sachbuch