Stadler, Juliane
König der Turnier Historischer Roman
Romane

Frankreich, 1181: Der junge und außergewöhnlich talentierte Ritter Erec hat eine Truppe mittelloser Lanzenreiter um sich versammelt. Mit halsbrecherischem Wagemut gelingt es ihnen, in die erfolgreichste Turniermannschaft ihrer Zeit aufgenommen zu werden. Bei Hofe trifft Erec die faszinierende Genovefa, der er schon einmal unter mysteriösen Umständen begegnet ist. Eine schicksalhafte Liebe bahnt sich an, die unbedingt geheim bleiben muss, denn Genovefa ist verheiratet. Eigentlich sollte Erec am Ziel seiner Träume sein, aber mit seinen treuen Weggefährten gerät er mitten in eine lebensgefährliche Intrige und wird zum Spielball der Mächtigen à


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Stadler, Juliane

Schlagwörter: Frankreich Historische Romane

Interessenkreis: Historisch

Stadler, Juliane:
König der Turnier : Historischer Roman / Juliane Stadler. - München : Piper, 2023. - 746 Seiten
ISBN 978-3-492-07055-3 fest gebunden : 26,00 EUR

Zugangsnummer: 0042168001 - Barcode: 00043522
R 11 - Signatur: R 11 Sta - Romane