Eames, Nicholas
Könige der Finsternis (1) Roman
Romane

Einst war Clay Cooper eine lebende Legende. Als Anführer der berühmtesten Söldnertruppe im ganzen Land jagte er Drachen, besiegte Riesen und brach Frauenherzen. Doch diese Zeiten sind vorbei - glaubt er. Denn als eines Tages sein alter Kumpan vor der Tür steht und um Hilfe bittet, überlegt Clay nicht lang und holt sein Schwert. Der Plan: Sie rufen die alte Truppe wieder zusammen. Clay ist vielleicht etwas eingerostet, aber so schnell verlernt man das Heldenhandwerk nicht ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Könige der Finsternis 1

Personen: Eames, Nicholas

Schlagwörter: Fantasy Helden

Eames, Nicholas:
Könige der Finsternis (1) : Roman / Nicholas Eames. - 3. Auflage. - München : Wilhelm Heyne Verlag, 2019. - 636 Seiten. - (Könige der Finsternis; 1). - Aus dem Amerikanischen übersetzt von Michael Siefener
ISBN 978-3-453-31887-8 broschürt : 16,99 EUR

Zugangsnummer: 0036808001 - Barcode: 00037710
R 11 Fant. - Signatur: R 11 Fant. Eam - Romane